Herzlich Willkommen bei AmerParts

der Online-Shop bietet Ersatzteile für Spezialisten

Lieferung innerhalb von
24 Stunden in ganz Europa
Persönlicher
Kundenservice
Tausende Teile verfügbar auf
drei Lagern in Europa
Zufriedene Kunden in ganz Europa

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang der
Ausführung von Aufträgen.


Wie hoch sind die Frachtkosten und wie lange ist die Lieferzeit?


Für Sendungen "vorrätig auf Lager " Die Frachtkosten für Standardversand wird im Warenkorb bei der Bestellung festgelegt. Der Versand erfolgt am Tag der Bestellung vorausgesetzt der Kunde löst die Bestellung Werkstags bis 12:00 Uhr aus. Die Lieferzeit beträgt ca.48 Stunden.

 

Wie ist die Lieferzeit für Produkte die nicht auf Lager sind?


Wenn bei dem ausgewähltem Produkt die Information erscheint- "Produkt auf  Bestellung erhältlich" hat es die Bedeutung, dass die Ware derzeit nicht auf Lager ist bzw. für ein anderen Kunden reserviert wurde. Geschätzte Lieferzeit für solche Teile
beträgt ca. 10 bis 14 Tage. Erwartete Lieferzeit für ein solches Produkt wird mit unserer Rückantwort kommuniziert. Wenn Ihnen die Bedingungen nicht zusagen haben Sie das Recht, den Vertrag kostenlos abzubrechen.

Welche Zahlungsweise bitten wir an.


Bei Einkäufen über den Online Shop www.amerparts.de kann der Kunde eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: Vorauskasse, Kreditkarte. Wenn Sie Interesse an Finanzierungsmöglichkeiten wünschen kontaktieren Sie uns bitte.

Kundendienst - Gebiete: Deutschland & Österreich

 

(+ 49) 04165 2185699

Wir sind für Sie  
von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr